Wer bin ich eigentlich – Persönlichkeitsanalyse

Analyse-Gespräch Coaching

geschrieben von stepscoaching.de

Kraftgeber-Coach für Introvertierte. Ich bringe Deine Stärken zum Strahlen. Persönlichkeitstyp finden - Persönlichkeitsentwicklung - stille Stärken leben

16. Juni 2021

Wer bin ich, und wenn ja, warum

So ähnlich lautete ein Buch des Philosophen Richard David Precht, das vor einiger Zeit über Wochen auf der Beststeller-Liste stand.

Viele von Euch haben sicher schon einmal einen Persönlichkeits-Test in einer Zeitschrift gemacht: Wer wir sind und wie wir ticken, interessiert uns spätestens, wenn wir irgendwo anecken oder Konflikte immer wieder auftauchen.

In unserem gemeinsamen Gespräch finden wir dein Persönlichkeitsprofil heraus und Du erfährst, wie Du durch deine eigene bessere Einschätzung in Beruf- oder Privatleben besser agieren und reagieren kannst und eine ganz andere, bessere Kommunikation mit anderen Menschen gestalten wirst.

Die Analyse ist psychologisch fundiert. Der Termin beinhaltet den Test und das anschließende Analysegespräch.  Dauer 1 Stunde, 75,- Euro

Auf Wunsch gehen wir in einem anschließenden Coaching-Gespräch auf einzelne Themen, wie Konflikt-Situationen ein. Pro Stunde 110,- Euro

Paket-Preis: 230,- Euro für 3 Stunden (Persönlichkeitsanalyse und Coaching-Gespräch)

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Villa Merzbach in Untermerzbach statt, kann aber auch separat gebucht werden.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren…