Pause statt Hamsterrad

geschrieben von stepscoaching.de

Kraftgeber-Coach für Introvertierte. Ich bringe Deine Stärken zum Strahlen. Persönlichkeitstyp finden - Persönlichkeitsentwicklung - stille Stärken leben

16. Juni 2021

Finde Deine Pause-Taste 

75 % der Deutschen empfindet regelmäßig Stress. Du wahrscheinlich auch und es ist gut, dass Du dir eine Auszeit gönnst. Vielleicht ist dies genau der richtige Moment, dass Du einmal darüber nachzudenkst, was bei Dir diesen Stress eigentlich auslöst und wie Du deine ganz eigene Pause-Taste finden könntest.

Das Zauberwort heißt Resilienz.

Resilienz bedeutet, seine innere Widerstandskraft zu stärken und in stressigen Situationen ruhiger und gelassener zu werden. In meinem Workshop lernst Du die Resilienzfaktoren kennen und erfährst deine persönlichen Resilienz-Punkte, an denen Du künftig ansetzen könntest, um öfter mal die Pause-Taste zu drücken.

Individueller 2,5 Stunden Workshop 200,- Euro pro Person, für Paare 250,- Euro. Gruppenpreise auf Anfrage

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Villa Merzbach in Untermerzbach statt, kann aber auch separat gebucht werden.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren…