Gehen wir noch ein Stück gemeinsam – Coaching-Abo

Coahing, Wegbegleitung

geschrieben von stepscoaching.de

Kraftgeber-Coach für Introvertierte. Ich bringe Deine Stärken zum Strahlen. Persönlichkeitstyp finden - Persönlichkeitsentwicklung - stille Stärken leben

29. Mai 2021

Coaching-Abo nach dem Coaching

Du hast bereits ein Coaching bei mir gemacht und bist auf einem guten Weg, die neuen Gewohnheiten und Perspektiven in deinem Leben auszuprobieren. Doch manchmal denkst Du dir, so 100%ig klappt es noch nicht. Du denkst dir vielleicht, manchmal würde ich gerne nochmal nachfragen, was mein Coach dazu meint. Oder erfahren, ob ich noch etwas anderes ausprobieren könnte.

Dann habe ich eine Idee für dich. Wie wäre es mit einer 6-monatigen Wegbegleitung nach deinem Coaching – mit Coaching-Abo

Mit meinem neuen Coaching-Abo kannst du ein halbes Jahr lang jeden Monat ein 30-minütiges Coaching-Gespräch bei mir buchen und bekommst zudem noch wöchentlich Antworten auf deine Fragen in einem Messenger-Dienst deiner Wahl. Preis 45,- Euro monatlich.

Coaching-Abo: Für Neu-Kunden auch möglich

Bist Du bisher noch kein Coaching-Kunde bei mir, findest die Idee aber spannend? Dann ist ein kostenloses Orientierungsgespräch vorab nötig. Wir telefonieren und klären Dein Thema. Zudem solltest Du eine Coaching-Sitzung bei mir buchen, damit wir dein Thema schon mal lösungsorientiert in die richtige Richtung bekommen. In Verbindung mit dem Abo kostet die Coaching-Stunde dann nur 90,- Euro pro 60 Minuten.

Das alles klingt interessant. Dann sprich mich gerne einfach an und wir klären Deine offenen Fragen.

Foto: Pexels

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren…