VHS-Workshop zum inneren Kind am 19. Oktober 2021

inneres Kind

geschrieben von stepscoaching.de

Kraftgeber-Coach für Introvertierte. Ich bringe Deine Stärken zum Strahlen. Persönlichkeitstyp finden - Persönlichkeitsentwicklung - stille Stärken leben

24. September 2021

Dienstag, 19. Oktober 2021 19.00-21.30 Uhr VHS Haßberge

Wenn wir in Situationen überreagieren und uns im nachinein fragen, was da gerade mit uns los war, dann war mit hoher Wahrscheinlichkeit ein trotziges, wütendes, verletztes inneres Kind am Werk.
Erinnerungen an unschöne Situationen aus der Kindheit und nicht verarbeitete Emotionen tragen wir auch als Erwachsene mit uns herum. Diese wirken aus dem Unterbewusstsein heraus und lassen uns – manchmal sehr überraschend – blockieren, bocken, wütend oder sehr traurig werden. Ob in beruflichen Situationen oder in Beziehungen kann das uns ganz schön belasten.
Wenn Du das kennst und gerne deinem inneren Kind etwas näher auf die Spur kommen möchtest und erfahren willst, wie Du das glückliche, fr, ist mein Workshop an der VHS in Coburg und im Landkreis Haßberge genau das Richtige für Dich.

Anmeldung direkt bei info@stepscoaching.de

 

Foto: Skulptur “Love” von Alexander Milov

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren…