Selbstfürsorge – 5 Tage Challenge

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie wäre es, wenn Du fünf Tage lang übst, gut für Dich zu sorgen?

Kennst Du das gut? Jeder will etwas von Dir, und wo bleibst Du? Abends fällst du erschöpft auf die Couch oder ins Bett, zu müde, um dir noch etwas Gutes zu tun? Soll das so bleiben?
Mit meiner kostenlosen 5-Tage-Challenge „Selbstfürsorge“ erhältst Du vom 4.-8. Oktober 2021 jeden Tag wertvolle Tipps, wie du aufmerksamer und liebevoller mit Dir selbst umgehst und Selbstfürsorge-Momente für Dich in deinen Alltag einbaust. Du übst für Dich und tauschst dich in meiner exklusiven Facebook-Gruppe mit Anderen aus, denen es genau so geht. So motiviert und stärkt ihr Euch gegenseitig. Am Ende der Woche hast Du eine Handvoll konkrete Maßnahmen, wie Du künftig besser für dich sorgen kannst.

Mein Name ist Martina und ich bin Kraftgeber-Coach für Introvertierte. Gerade introvertierte Menschen, die intensiv empfinden und ein hohes Einfühlungsvermögen haben, kennen das Problem zu wenig für sich selbst zu sorgen. Ich helfe introvertierten Menschen, zu ihrer persönlichen, leisen Stärke zu finden und ihre eigenen Bedürfnisse besser wahrzunehmen und sich nach und nach auch dafür einzusetzen.

kostenlos

5-Tage Selbstfürsorge für mich – Ja, ich will dabei sein.

In meiner kostenlosen 5-Tage-Selbstfürsorge-Challenge erhältst Du 5 Tage lang täglich Impulse für mehr Selbstwertgefühl, eigene Stärke und Zufriedenheit. Nächster Challenge-Termin: 4.-8. Oktober 2021

Du erhältst per E-Mail kleine Übungen und Reflektionen, die du für dich selbst durchführen kannst. Außerdem gibt es jeden Tag während der Challenge live-Videos in meiner exklusiven Facebook-Gruppe incl. Austausch mit anderen Frauen, um sich gegenseitig zu stärken.

Hol Dir kostenlos meine alltagstaugliche Coaching-Tipps aus der Praxis, wie Du jeden Tag besser für dich sorgen kannst, die du sofort umsetzen kannst.

N

Finde Deine Motivation für mehr Selbstfürsorge

N

Lerne achtsam mit dir selbst zu sein

N

Finde deine Stopp-Taste

N

Erfahre, wie Du dich besser abgrenzen kannst

N

Lerne umsetzbare Alltags-Tipps für Selbstwert und Selbstliebe aus meiner Coaching-Praxis kennen

Diese 5-Tage-Challenge hilft Dir, dein Leben ein Stück mehr in Deine Hände zu nehmen und besser für Dich zu sorgen.

Sei jetzt dabei, und sichere Dir einen der begehrten Plätze

Du willst endlich achtsamer und wertschätzender zu Dir selbst sein?
Du möchtest 5 wertvolle Tipps erhalten, die Du direkt im Alltag umsetzen kannst?
Du möchtest dich mit Gleichgesinnten zum Thema Selbstfürsorge austauschen?

Dann trag Dich jetzt ein, um bei der kostenlosen Challenge dabei zu sein.
Die nächste Challenge findet vom 4.-8. Oktober 2021 statt.

kostenlos

5-Tage Selbstfürsorge für mich – Ja, ich will dabei sein.

5-Tage Selbstfürsorge-Challenge

Hiermit meldest Du dich für die kostenlose 5-Tage-Challenge an. Die nächste Challenge findet vom 4.-8.10.2021 statt.