Dein klares Nein in 5 Schritten

Ja sagen und nein denken

Kennst Du das Problem? Du sagst ja, obwohl Du nein denkst? Du glaubst, du bist beliebter, gemochter, geschätzter, wenn Du ja sagst? Du meinst, wenn du nein sagst, verärgerst und verletzt du dein Gegenüber? Aber ist das wirklich so? 

Mein Name ist Martina und ich bin Kraftgeber-Coach für Introvertierte. Gerade introvertierte Menschen, die intensiv empfinden und nachdenken und ein hohes Einfühlungsvermögen haben, kennen das Problem, die Sorge, andere vor den Kopf zu stoßen. Als Kraftgeber-Coach und Intro in der Extro-Welt stehe ich für die Verständigung zwischen den verschiedenen Persönlichkeiten und helfe introvertierten Menschen, zu ihrer persönlichen, leisen Stärke zu finden und sich auf ihre eigene, einzigartige Weise zu positionieren.

Aus vielen Coachings kenne ich die Herausforderungen meiner Klienten mit dem „Nein sagen“

Mit meiner kostenlosen 5-Schritte Anleitung zum klaren Nein erfährst du in fünf alltagstauglichen Tipps aus meiner Coaching-Praxis, wie Du ab sofort besser für deine Wünsche einstehst.

N

Hinterfrage Deine Motive

N

Lerne Deine Alternativen kennen

N

Überdenke die Konsequenzen

N

Teste den Weg aus deiner Komfortzone

N

Übe dich zu Positionieren

Fange jetzt an, dein Leben ein Stück leichter werden zu lassen. Finde in deinem Tempo, auf deine leise Weise die richtige Art, nein zu sagen.

Dein klares Nein in 5 Schritten

Abonniere meine regelmäßigen Coaching-Tipps und ich schenke dir die 5-Schritte-Anleitung mit wertvollen Hinweisen und Tipps, wie du dein klares und deutliches „Nein“ findest.