5-Tage-Online-Challenge für mehr Selbstfürsorge – kostenlos

geschrieben von stepscoaching.de

Kraftgeber-Coach für Introvertierte. Ich bringe Deine Stärken zum Strahlen. Persönlichkeitstyp finden - Persönlichkeitsentwicklung - stille Stärken leben

24. September 2021

Vom 4.-8. Oktober findet meine kostenlose Online-Challenge für mehr Achtsamkeit, Selbstfürsorge und Selbstwert statt.

Wann hast Du das letzte Mal gut für dich gesorgt? Nur für Dich, nicht für jemand anderen?
Oder kennst Du das Gefühl nur zu gut, den ganzen Tag zu funktionieren und abends nur noch völlig geschafft aufs Sofa oder ins Bett zu fallen?
Möchtest Du das gerne ändern? Dann lade ich Dich herzlich zu meiner 5-Tage-Selbstfürsorge-Challenge ein. Sie findet vom 1.-5. Februar 2021 statt.

Hier kommst Du direkt zu weiteren Informationen und kannst dich direkt anmelden: https://www.stepscoaching.de/selbstfuersorge-challenge/

Bildnachweis: Canva

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren…